Montags-Update 17

Montags-Update 17 | Wochenrückblick August 2017

21/08/2017 bis 27/08/2017

Montags-Update 17

Gepackt. Sommer, Sonne, Sonnenschein, Meer und Strand rufen nach uns! Dafür musste natürlich allerhand vorbereitet und eingepackt werden. Das ist leichter gesagt, als getan, denn ich habe immer das Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben!

Gefahren. Und los ging unsere Reise nach Kroatien. Zum Glück vollkommen ohne Stau, sodass wir nur 10 Stunden gebraucht haben und da waren schon allerhand Pausen mit dabei. 

Geärgert. Apropos vergessen … Kurz vor der kroatischen Grenze kramten wir alle unsere Personalausweise raus, da diese kontrolliert wurden. Ich hatte meinen Perso dabei … nur ist dieser seit etwa einem Monat abgelaufen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, aber es wurde zu meinem Glück übersehen! Ich hatte vor Reiseantritt noch ein seltsames Gefühl im Bauch und dann passiert das …

Gefreut. Unser Hotel ist super gut, das Meer ist nur einige Meter entfernt und die Stadt an sich ist richtig schön. Insoweit ist alles super gelaufen! Nachdem ich das Einchecken ins Hotel überstanden hatte und auch dort nicht auf das Ablaufdatum meines Ausweises geachtet wurde, fiel einige Anspannung von mir ab.

Geschnorchelt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir mit einer Taucherbrille und Schnorchel Fische unter Wasser angesehen. Es ist ziemlich faszinierend und vor allem mein Freund kann sich stundenlang damit beschäftigen.

Laura xo xo 

0 comments on “Montags-Update 17 | Wochenrückblick August 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.