Montags-Update 16

Montags-Update 16 | Wochenrückblick August 2017

14/08/2017 bis 20/08/2017

Montags-Update 16

Im Gegensatz zur letzten Woche haben wir diese Woche viele tolle Dinge unternommen. Bei uns war jeden Tag Action angesagt …

Gefahren. Gesehen. Gefreut. Ich finde Elefanten faszinierend. Ich steh einfach auf diese großen grauen Tiere, die so unendlich lieb drein schauen. Umso mehr freute ich über unseren Besuch im Serengeti Park. So nah wie dort, war ich noch nie einem Elefanten! Natürlich waren auch die anderen Tiere sehr sehenswert, aber die Elefanten waren definitiv mein persönliches Highlight.

Getroffen. In dieser Woche besuchte uns auch noch eine Freundin, welche derzeit aus Ungarn da ist. Theoretisch wohnt sie hier, studiert aber in Ungarn. Weswegen man sich nicht so oft sieht, wie man es gerne täte, aber es ist dennoch jedes Mal wieder schön. Natürlich verbrachten wir unseren Abend gemeinsam im Enchilada, bei gutem Essen und Cocktails. Am nächsten Tag führten wir sie noch in die Welt von Game Of Thrones ein und jetzt ist sie der Serie auch verfallen. Sorry, not sorry! 😀

Gefunden. Letzte Woche im Montags-Update 15 habe ich noch über unsere Wunschvorstellung einer neuen Wohnung geschrieben. Diese Woche scheinen wir sie gefunden zu haben! Ich bin überglücklich und hoffe, dass alles glatt geht. Wir können nämlich noch keine weiteren Unterlagen austauschen und alles Niet- und Nagelfest machen, da wir nächste Woche erstmal für zwei Wochen weg fahren. Meine Angst ist also groß, dass die Wohnung danach schon vergeben sein könnte … Aber ich hoffe einfach auf das Beste!

Gefeiert. Mein Opi hat zwar eigentlich erst nächste Woche Geburtstag, aber wir haben die Feier einfach vorgezogen, da es zeitlich besser passte. Somit sind wir zu diesem Anlass Essen gegangen. Gleich am Abend darauf luden noch die Eltern meines Freundes zum Essen ein, denn sie feierten ihren ersten Hochzeitstag. Das Wochenende bestand also aus sehr vielem guten und leckeren Essen!

Laura xo xo

0 comments on “Montags-Update 16 | Wochenrückblick August 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.