Montags-Update 14

Montags-Update 14 | Wochenrückblick Jul/Aug 2017

31/07/2017 bis 06/08/2017

Montags-Update 14

Dieser Beitrag ist mein Montags-Update 14 und ich bin vor drei Jahren im Jahr 2014 mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich liebe solche Zufälle einfach!

Gefeiert. Schlicht und einfach uns selbst und dass wir glücklich miteinander sind.

Gegessen. Ich hatte vor zwei Woche (siehe Montags-Update 12) schon erwähnt, dass wir geplant haben schick Essen zu gehen. Darauf freuten wir uns sehr. Wir wurden auch in keinster Weise von unseren Erwartungen enttäuscht. Das Essen war sensationell. Nun ja … bis auf den Nachtisch, der war nicht ganz unser Geschmack, aber das war kein Problem, da wir sowieso schon ziemlich satt waren!

Gesehen. Gerade rechtzeitig sind wir an unserem Jahrestag wieder nach Hause gefahren, denn sonst hätte wir vielleicht den schönsten Sonnenuntergang meines bisherigen Lebens verpasst. Es war wirklich sehr eindrucksvoll, denn der Himmel sah aus, als würde er brennen. Alles war in orange, rot, gelb und lila getaucht. Einfach wunderschön und natürlich sehr romantisch!

Laura xo xo

0 comments on “Montags-Update 14 | Wochenrückblick Jul/Aug 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.