Montags-Update 13

Montags-Update 13 | Wochenrückblick Juli 2017

24/07/2017 bis 30/07/2017

Montags-Update 13

Semesterferien … Diese Woche, aber auch schon letzte Woche (und auch sehr wahrscheinlich nächste Woche) haben damit verbracht Game Of Thrones noch einmal zu gucken! Mein Freund wollte unbedingt alle Staffeln noch ein zweites Mal sehen, bevor wir mit der siebten Staffel starten. Zum Glück bin ich so vergesslich, dass mir vieles schon gar nicht mehr bekannt vor kam und ich noch einmal von der Serie überrascht wurde. Aber um ehrlich zu sein: die Serie ist einfach ein Meisterwerk und wird nie langweilig!

Geholfen.  Ich freue mich so sehr für meine Freundin, dass sie endlich eine neue Wohnung gefunden hat. Natürlich steht da auch ein Umzug an und bei eben diesem haben wir geholfen. Nachdem wir die acht Treppen gefühlt hunderte Male hoch und runter sind, wurden wir mit Kartoffelsalat und Würstchen belohnt. Wackelpudding waren die Beine trotzdem. Leider ist auch etwas zu Bruch gegangen, doch das kann zum Glück ersetzt werden.

Gesehen. Es war zwar nur ein kurzer Besuch, aber auch dann ist es schön, seine Freunde zu sehen. Besser kurz, als gar nicht! Vor allem, wenn es sich um die beste Freundin handelt, die definitiv zu weit weg wohnt …

Laura xo xo

0 comments on “Montags-Update 13 | Wochenrückblick Juli 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.