Montags-Update 12

Montags-Update 12 | Wochenrückblick Juli 2017

17/07/2017 bis 23/07/2017

Montags-Update 12

Gekauft. Einen Lensball! Hier kommt ihr für nähere Information auf deren Website. Natürlich als Geschenk für meinen Freund gedacht, denn er ist sehr interessiert in Fotografie. Dennoch finde auch ich die Bilder, die man damit zaubern kann, sehr schön und teilweise faszinierend. Jetzt können wir auf jeden Fall auch damit herumspielen.

Gegessen. Es wurde mal wieder Zeit für All-you-can-eat Sushi! Gemeinsam mit einem Verwandten und seiner Freundin haben wir uns einen schönen Abend gemacht. Da beide zusammen in Leipzig wohnen, kann man sich auch mal spontan verabreden und  Zeit miteinander verbringen.

Gebucht. Anlässlich des Jahrestages von meinem Freund und mir, wollen wir ein Candlelight-Dinner im Schloss Wurzen genießen. Dieses hatten wir zu meinem Geburtstag Geschenkt bekommen und da gibt es doch keinen besseren Anlass, als unser Zusammenkommen zu feiern!

Geirrt. … durch den Irrgarten! In unserer beider Kindheiten waren wir ständig im Irrgarten unterwegs. Da kannte man die Wege noch in und auswendig. Mein Freund und ich Mussten aber feststellen, dass die Erinnerungen an den richtigen Weg nicht mehr in unseren Köpfen waren. Gefunden haben wir uns natürlich trotzdem! … und hier hatten wir die erste Gelegenheit mit unserem Lensball herum zu spielen.

Laura xo xo

 

 

0 comments on “Montags-Update 12 | Wochenrückblick Juli 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.