Montags-Update 10

Montags-Update 10 | Wochenrückblick Juli 2017

03/07/2017 bis 09/07/2017

Montags-Update 10

Eine Woche voller unspannender Dinge ist vorüber. Allerdings muss das auch mal sein, es kann nicht immer etwas Spannendes passieren im Leben. Manchmal da gibt es halt nur dich und die Couch und deine Uni-Unterlagen … und natürlich Netflix!

Geärgert. Was meinen Blog angeht, möchte ich alles so perfekt wie möglich machen. Deshalb musste ich einen Beitrag zweimal neu machen, da die Bilder einfach nicht so waren, wie ich sie gerne gehabt hätte. Das nahm verdammt viel Arbeit und Zeit in Anspruch, aber aus Fehlern lernt man. Deshalb achte ich jetzt immer gleich auf die Einstellungen meiner Kamera, um mögliche Fehler zu vermeiden. Aber da ich mich Schussel kenne, wird das Problem noch öfter auftreten … Wie sagt meine Omi immer so schön? Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Oder in meinem Fall in den Händen, denn Swatches und Make-Up-Looks mache ich nicht mit meinen Füßen!

Gesehen. Strahlende Augen, ein lachendes Gesicht, mit Popcorn verschmierter Mund … die Minions laufen wieder im Kino! Und nein, hier habe ich nicht mich beschrieben, sondern meinen kleinen Bruder, mit dem ich mir den Film angesehen habe. Ich war zu dem Zeitpunkt die Beste für ihn, denn einen Minion-Trinkbecher durfte er auch noch haben … Wie könnte ich seinem süßen kleinen Gesicht auch nur einen Wunsch ausschlagen? Der Film hat uns jedenfalls beiden sehr gut gefallen!

 

0 comments on “Montags-Update 10 | Wochenrückblick Juli 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.