Montags-Update 09

Montags-Update 09 | Wochenrückblick Jun/Jul 2017

26/06/2017 bis 02/07/2017

Montags-Update 09

Sephora in Deutschland … unfassbar, endlich ist es so weit. Wie sehr ich mich darauf gefreut habe, nicht mehr alles im Ausland bestellen zu müssen. Natürlich habe ich dann auch gleich am Donnerstag etwas bestellt. 

Gefahren. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Spontan entschieden mein Freund und ich ein, zwei Tage in unserer Hauptstadt zu verbringen. Leider war das Wetter nicht optimal, denn es regnete von früh bis abends. Trotzdem machten wir das Beste daraus und ließen uns nicht die Laune verderben. Es war zwar nass, aber zum Glück nicht kalt. Dennoch hatten wir uns hauptsächlich drinnen aufgehalten und zum Beispiel SeaLife und den AquaDom besichtigt … und jede Menge geshoppt … und gegessen. 

Gestaltet. Natürlich musste ich in Berlin die Chance nutzen ein eigenes Beauty Produkt zu kreieren. Mein (armer) Freund musste mit mir in den Essence Maker Shop. Erst war er ein wenig skeptisch, doch als er sah, wie viel Spaß ich hatte, fing er sogar an mich zu beraten. Er ist eben der Beste und zu meinem Glück sehr geduldig. Ich mixte nicht nur für mich Lipglosse und Lipcreams zusammen, ich versuche auch für meine Freundinnen schöne Farben zu kreieren. So zu sagen mein Mitbringsel für sie. Schade fand ich es, dass es nicht mehr die Möglichkeit gab einen Nagellack zu machen. Da der Laden noch zwei Wochen geöffnet hat, fand ich das etwas schwach, zumal ich auch auf der Website des Maker Shops keine Information dahingehend gefunden hatte. Sehr enttäuschend, dennoch hat der Rest großen Spaß gemacht.

links: matte Lipcreams für meine Freundinnen | rechts: zwei Liglosse und eine Lipcream für mich

 

0 comments on “Montags-Update 09 | Wochenrückblick Jun/Jul 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.