Montags-Update 08

Montags-Update 08 | Wochenrückblick Juni 2017

19/06/2017 bis 25/06/2017

Montags-Update 08

Die Nachbarschaftshilfe, von der ich in der letzten Woche berichtet habe, zahlte sich diese Woche für uns aus: Wir wurden zum Grillen eingeladen. Der Kleine spielte schön und wir saßen bei dem schönen Wetter gemütlich draußen und unterhielten uns bis in die Nacht hinein. Dies sollte aber nicht unsere einzige lange Nacht in dieser Woche werden …

Gebucht. Mein Freund und ich fahren dieses Jahr mit seinen Eltern in den Sommerurlaub. Es geht für uns für 12 Tage nach Kroatien! Ich freue mich schon sehr darauf, denn Sommer, Sonne, Strand und Meer kann ich nie genug haben.

Gefeiert. Wer hätte gedacht, dass eine Plane in Kombination mit Spülmittel und Wasser einen super Zeitvertreib für fast Erwachsene Menschen bietet? Jedenfalls hat dies sehr gut funktioniert! Meine Freunde lassen sich immer wieder witzige Dinge und Spiele einfallen. Es ist so schön, wenn wir alle zusammen kommen und Spaß haben.

Gegessen. Gaaanz viel EIS! … und ganz viele Hot Dogs. Zu meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freunden besorgte ich von Ikea ein Hot-Dog-Party-Paket. Da die Würstchen nur aufgewärmt und die Brötchen aufgebacken werden müssen, geht alles sehr schnell und niemand (meine Mama) musste sich in die Küche stellen, um für uns zu kochen. Bei der Wärme wäre das nämlich kein Spaß gewesen.

0 comments on “Montags-Update 08 | Wochenrückblick Juni 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.