Montags-Update 07

Montags-Update 07 | Wochenrückblick Juni 2017

12/06/2017 bis 18/06/2017

Montags-Update 07

Diese Woche konnte ich kaum abwarten. Es gab viel zu tun, zu planen, zu organisieren und vorzubereiten. Mein Geburtstag stand an. Endlich 20!

Gelohnt. Zu Allererst musste ich viel organisieren und sortieren, denn meine gesamte Schminksammlung ging diese Woche online. Das war ein großer Haufen Arbeit, doch ich bin froh, dass ich dieses Projekt jetzt abschließen kann. Die Mühe hat sich für mich schon gelohnt, denn schon am Mittwoch Abend konnte ich damit verhindern, dass ich ein Blush doppelt zu Hause habe. Ich werde eben immer wieder von den gleichen Farben angezogen! 

Gebaut. Der kleine Theodor aus unserem Haus hat jetzt einen Sandkasten im Garten stehen. Das war gar keine so leichte Aufgabe, denn die Teile hielten vorne und hinten nicht zusammen. Aber am Ende des Tages zählte nur, dass der Kleine glücklich war.

Gebacken. Es sollte ein lilafarbener Joghurt-Zitronen-Kuchen werden. Heraus kam aber nur grau-grüner Matsch, der aber immerhin gut schmeckte! Der Kuchen an sich wird immer gut, nur die Farbe leider nicht. Ich und Lebensmittelfarbe stehen irgendwie auf dem Kriegsfuß. Beim nächsten Mal wird er hoffentlich schöner, aber genauso lecker!

Gefeiert. Und schon bin ich 20 Jahre alt. 

1 comment on “Montags-Update 07 | Wochenrückblick Juni 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.