Montags-Update 06

Montags-Update 06 | Wochenrückblick Juni 2017

05/06/2017 bis 11/06/2017

Montags-Update 06

Nach dem Vergnügen kommt auch wieder die Arbeit. Als Erstes wurde das Chaos vom Festival beseitigt. Zelt, Campingtisch und Klappstühle werden erst in einem Jahr wieder benötigt. Auch wenn Camping nicht meine favorisierte Beschäftigung ist, so freue ich mich doch jedes Jahr auf Spring Break.

Gekauft. Sie ist schwarz. Sie ist schlicht. Sie ist praktisch. … meine neue Handtasche ist wunderschön! An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an meine beste Freundin, denn sie hat mir diese Tasche mitgebracht. 

Gegessen. Mädelsabend. Mexikaner. Cocktails. Freude.

Gesundheit. Das Festival hat Spuren hinterlassen … Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Zum Glück nicht annähernd so schlimm wie eine Männergrippe, sondern nur eine Erkältung, die nach drei Tagen Suppe, Tee und Schlaf wieder vorbei war. Zu meiner Erleichterung hatten wir noch Hühnernudelsuppe aus der Dose über, sodass ich mich nicht in die Küche stellen musste zum Kochen. Natürlich schmeckt es selbst gekocht besser, aber mein Schnupfen ließ mich sowieso im Unklaren über den Geschmack.

0 comments on “Montags-Update 06 | Wochenrückblick Juni 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.