Montags-Update 03

Montags-Update 03 | Wochenrückblick Mai 2017

15/05/2017 bis 21/05/2017

Montags-Update 03

Letzte Woche noch versprochen, diese Woche …NICHT gebrochen! Wir waren beim Sport. Aber auch sonst haben wir uns in dieser Woche viel bewegt, wir sind zu einer Eisdiele gelaufen, wir sind durch Ikea geschlendert und wir haben Halle und Leipzig erkundet. Da kommen einige Schritte zusammen!

Gebucht. Ich bin definitiv eher im Team Strandurlaub als im Team Skihase. Somit nicht weiter verwunderlich: Es geht für uns zum zweiten Mal in diesem Jahr an die Ostsee … und das schon nächste Woche! Am Strand kann man einfach nicht oft genug entlang spazieren, vor allem, wenn der Liebste dabei ist. Er muss sogar dabei sein, denn wer sollte mir denn sonst all die Steine, die ich sammle, tragen? Ein paar hübsche Steine und Muscheln als Souvenir sind einfach in jedem Urlaub für mich ein Muss. Die kommen dann Zuhause in ein Glas mit einem Teelicht darin und fertig ist die Erinnerung. Die Gläser beschrifte ich auf der Unterseite mit Ort und Zeitraum der Funde.

Getroffen. Seit langem haben wir mal wieder eine Freundin von mir besucht. Sie wohnt nur 20 Minuten mit dem Zug entfernt, aber irgendwie hat man eben doch nie Zeit, sich zu treffen. Doch diese Woche hatte es endlich geklappt und wir haben uns die Zeit genommen ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Die Seele benötigt einfach gute Freundschaften.

0 comments on “Montags-Update 03 | Wochenrückblick Mai 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.