Montags-Update 02

Montags-Update 02 | Wochenrückblick Mai 2017

08/05/2017 bis 14/05/2017

Montags-Update 02

Auch in dieser Woche haben wir uns vor dem Sport gedrückt, diesmal aber, weil das Wetter zu schön war!  … Und wir auch eine neue Serie begonnen haben und eventuell an einem Tag gleich die erste Staffel beendet hatten … Ab nächster Woche geht es dann aber wieder anders herum, wir haben uns fest vorgenommen zum Sport zu gehen, schließlich rückt der Sommer immer näher.

Gefreut. Ein Freund hat seine vierte Operation am Herzen gut überstanden. Er lag bei uns in Leipzig im Krankenhaus, ein Besuch war also selbstverständlich und er durfte auch Ende der Woche schon wieder nach Hause. Somit kann man schon sagen, dass wir uns für ihn freuen.

Gegessen. Gleich zweimal waren wir chinesisch Essen. Anfang der Woche haben wir uns Sushi gegönnt und Ende der Woche waren wir beim Chinesen … jeweils All you can eat. Das schlechte Gewissen lässt grüßen …

Gekauft. Ich konnte meinen Augen im Edeka kaum trauen. Die im Ausland über alles gehypte Photofocus Foundation von Wet n Wild … hier … bei uns! Die musste ich natürlich sofort mitnehmen. Noch habe ich sie nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon sehr darauf, da ich nur Gutes gehört habe.

Genossen. Definitiv war das schöne Wetter das Highlight der Woche. Abendliche Spaziergänge ohne eine Jacke zu benötigen, tagsüber schon eine kurze Hose tragen zu können … Das tut einfach der Seele gut. Man merkt, es wird Sommer und ich liebe es!

0 comments on “Montags-Update 02 | Wochenrückblick Mai 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.