Monatsfavoriten Juni 2017

Beauty-Favoriten | Monatsfavoriten Juni 2017

Und schon wieder ein Monat vorbei … Das kann nur bedeuten, dass es Zeit ist für meine Monatsfavoriten Juni 2017! Ohne große Umschweife starten wir sofort mit den ersten Produkten.

Teint

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer | MAC Extra Dimension Skinfinish Beaming Blush | Benefit Dandelion Twinkle

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer

Dieser Bronzer riecht unglaublich nach Urlaub, Pina Colada und Sonnencreme. Sobald ich meine Schublade öffne, kommt mir der Duft schon entgegen. Sicherlich nicht jedermanns Sache, doch mir gefällt der Geruch. Mal ganz abgesehen davon ist der Bronzer aufgetragen wirklich schön. Das Puder lässt sich super leicht verblenden und die Farbe ist perfekt für meine helle Haut.

aufgetragen: Murumuru Butter Bronzer und Beaming Blush | Murumuru Butter Bronzer und Dandelion Twinkle 

MAC EXTRA DIMENSION SKINFINISH BEAMING BLUSH

Anfang des Monats wurde ich von einer Fremden beim Festival angefixt. Ihr Highlight sah so schön aus, dass ich einfach nachfragen musste, was sie auf ihrem Gesicht trägt. Sobald ich zu Hause war, wanderte das gute Stück sofort in meinen Warenkorb. Ich bin verliebt! Die rosane Farbe mit goldener Reflexion kann sowohl natürlich als auch dramatisch aufgetragen werden. Auf leicht gebräunter Haut sieht er besonders schön aus, ist aber auch für meine Blässe geeignet, da er sich gut in die Haut verblenden und einarbeiten lässt. Zudem bleibt der Glow von früh bis abends an der gleichen Stelle.

BENEFIT DANDELION TWINKLE

Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen, dass mein Freund der Beste ist? Als wir in der Innenstadt Leipzigs unterwegs waren, verschwand er kurz im Douglas und kam mit diesem Schätzchen wieder heraus! Kurz zu vor hatte ich ihn in seiner Gegenwart geswatcht und dann habe ich wohl einmal zu oft erwähnt gehabt, dass er doch recht schön aussieht. Mich hatte nur das Verhältnis von Produktmenge (nur 3,0 g) zum Preis (ca. 35€) etwas abgeschreckt. Dennoch ist dieser leicht silberne schimmernde Highlighter mit dezentem rosa Unterton einfach wunderschön auf meiner Haut. 

Essence Satin Touch Blushes

Essence Satin Touch Blushes | 10 satin coral | 20 satin love | 30 satin bronze

Unglaublich, was Essence hier tolles auf den Markt gebracht hat. Die Blushes fühlen sich butterweich an und lassen sich ganz leicht verblenden. Sie geben nicht zu viel Farbe auf einmal ab, sodass man eine schöne natürliche Wangenfarbe bekommt. Zudem enthalten sie keine Glitzerpartikel, sind aber auch nicht super matt, sondern satin. Bisher hatte ich mit Essence Blushes immer die Erfahrung gemacht, dass sie nach kurzer Zeit nicht mehr auf meiner Wange zu sehen sind, dieses Phänomen habe ich bisher bei diesen nicht feststellen können. ich bin also absolut begeistert, solch gute Qualität zu einem geringen Preis gefunden zu haben.

Augen

Mrs. Bella x BH Cosmetics Eyshadow & Highlighter Palette

Viel möchte ich an dieser Stelle nicht mehr zu dieser Palette schreiben. Hier findet ihr meine gesamte Review, samt Swatches und geschminkten Looks auf meinen Augen. Dennoch war die Palette definitiv ein Favorit in diesem Monat, weshalb ich sie an dieser Stelle noch einmal erwähnen muss.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Fancy Nudes

In Kombination mit der Mrs. Bella Palette hatte ich die Palette 60M Fancy Nudes von Manhattan genutzt. Die enthaltenen Lidschatten sind richtig schön metallisch, haben aber dementsprechend auch viel Fallout beim Auftragen. Manche Töne muss man mit einem feuchten Pinsel intensivieren. Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr rau, dass sollte man bedenken, wenn man eher weiche Lidschatten bevorzugt. Dennoch finde ich das Ergebnis auf dem Auge sehr sehr schön.

Lippen

Swatches: MAC Shy Girl | Manhattan Red Tulip | Manhattan True Red

MAc cremesheen lipstick shy girl

Dieser schöne Nude-Lippenstift ist im Standardsortiment von MAC, ich habe hier lediglich eine limitierte Verpackung aus der Fruity Juicy Kollektion. Der peachige Lippenstift lässt sich ganz leicht, auch ohne Spiegel, auftragen. Zudem ist das Cremesheen Finish von MAC sehr angenehm auf den Lippen und pflegt sie sogar etwas. Die korall-beige Farbe deckt nur leicht und sieht somit schön natürlich aus. 

Manhattan endless stay liquid lip tint

Quasi das komplette Gegenteil zu dem eben vorgestellten Lippenstift sind diese Liquid Lip Tints. Sie sind sehr knallig und auffällig … und halten und halten und halten auf den Lippen. Dabei fühlen sie sich nicht austrocknend an. Wenn sich die Farben über die Zeit hinweg langsam abtragen, dann hinterlassen sie einen pinken Stain auf den Lippen. Wenn man aber vorsichtig ist, was man trinkt und isst, dann bleiben die Farben so wie sie sind auf den Lippen. Zur Not kann man die Farben auch nachziehen, jedoch benötigt man dafür dann sicherlich einen Spiegel!

 

 

 

 

 

 

 

 

0 comments on “Beauty-Favoriten | Monatsfavoriten Juni 2017Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.