ellisbeautyshowroom

About Me | Ellisbeautyshowroom | May the Fourth

04/05/2017

ellisbeaUTYSHOWROOM

Hallo, ich bin Laura. Ja, ich weiß, nicht der spannendste Anfang für meinen ersten Blogpost, aber es ist eben eine unumstößliche Tatsache. Es mag die Frage aufkommen, wieso mein Blog dann ELLISbeautyshowroom heißt. Nun die Antwort ist ganz einfach: Mein Papa nennt mich so. Warum, wieso, weshalb er auf diesen Spitznamen kam, weiß weder ich, noch vermutlich mein Papa. Der Name war irgendwann einfach da und mein Papa hat mich, seit ich mich erinnern kann, in meinen neunzehn Lebensjahren nicht einmal Laura genannt, sondern immer nur Elli. 🙂

Ich wohne seit etwa einem Jahr mit meinem Freund P. zusammen in Leipzig. Dort studieren wir beide auch noch gemeinsam, was bedeutet wir sehen uns quasi 24/7. Für mich kein Problem, selbst nach fast drei Jahren kann ich nicht genug von ihm bekommen. Zu unser beider Glück ist er sehr verträglich, wenn ihr versteht, was ich meine. Ihm ist auch der Titel meines ersten Beitrages zu verdanken. Liebe besteht aus einem Geben und Nehmen. Er gibt mir eine Überschrift bezüglich Star Wars, ich nehme ihm seine Zeit und wir schauen Germanys next Topmodel. 😀

Erstmal habe ich nichts weiter Spannendes über mein Leben zu erzählen, somit beende ich meinen ersten Beitrag hier. – may the force be with you (und nein mein Freund zwingt mich nicht das zu schreiben, das ist der einzige Satz an den ich mich aus dem Film sogar erinnere)

P.S. Habe doch noch eine spannende Info: Seit etwa einer Woche habe ich meinen ersten Sonnenbrand für das Jahr 2017. Da will man einmal seinen Eltern im Garten helfen und was passiert? – mein Gesicht ist rot wie eine, eher noch wie zwei Tomaten. Aber nun gut: positive vibes only!

0 comments on “About Me | Ellisbeautyshowroom | May the FourthAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.